News

 

BOATMANIA 2022 IS BACK – am 03.06.2022 ab 13 Uhr

Genauere Infos findet du hier.

 

 

AFTERMOVIE (1/2)

Unter dem Reiter Videos findet ihr die alljährlichen Aftermovies der Boatmania 2019 von RTV!

Boatmania 2019

Kennt ihr schon das verrückteste Bootsrennen des Landes? Die Rede ist natürlich von der Boatmania :-)Das Event wird von Studenten der FH Steyr groß aufgezogen und gehört zu den Veranstaltungs-Highlights in jedem Sommersemester.

Gepostet von RTV Regionalfernsehen am Dienstag, 28. Mai 2019

 

DANKSAGUNG

🎏AHOI🎏

Wir hatten ein Wochenende voll ☀️, heldenhaften ⛵️Kapitänen, einmaliger Stimmung, köstlichen 🌭🥪 und erfrischend kühlem 💦💦! Wir bedanken uns zuallererst bei unseren SPONSOREN und HELFER*INNEN ohne deren Unterstützung die BOATMANIA 2019 nicht umsetzbar gewesen wäre. Ein großes Dankeschön geht an unsere HAUPTSPONSOREN:

▶️FH Oberösterreich

▶️ÖH FH Oberösterreich

▶️Alumni Club FH Oberösterreich

▶️Greiner AG

▶️DSI Underground

▶️GFM Steyr

▶️Sparkasse Oberösterreich


Wir freuen uns riesig über die reibungslose – teils langjährige – Zusammenarbeit!

Danke an alle BESUCHER*INNEN für all die unvergesslichen Momente!💙

Freut euch auf’s kommende Jahr, denn eins ist sicher: Der 2️⃣0️⃣. Geburtstag der BOATMANIA muss gebührend gefeiert werden…!!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer – wir sehen uns in 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣!

Das BOATMANIA’19 ORGATEAM💙

 

SELFIE-READY AUS JEDEM WINKEL?

Ihr wollt nostalgisch werden oder die ein oder andere Erinnerung auffrischen? Dann gehts hier entlang zu den Fotos der Boatmania 2019:

https://www.dropbox.com/sh/z7f46rh9f78738v/AACGHTzHIz6MFJOToaOGlTa4a?dl=0

 

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

Unsere Sieger der BOATMANIA’19:

Meerjungfraumann & Blaubarschbube

von der FH Gesundheitsberufe OÖ haben sich beim hart umkämpften Duell auf der Steyr erfolgreich durchgesetzt!

Jetzt heißt’s Koffer packen für Austria goes Zrce! Ihr habt es euch verdient!

Über Platz 2 freut sich das Team Asterix & Obelix. On Top gab es einen Jahresvorrat Zipferbier. 

Das Stockerl komplettieren auf Platz 3 die Helden der Kindheit, wofür sie einen Cabriowochenendgutschein von Pappas gewonnen haben.

Auch die weiteren Teams The Incredibles, Captain Controlling und die Logistik Heroes haben mit kreativen Bootsideen für mächtig Stimmung bei den Zuschauern gesorgt. 

Danke für Eure genialen Ideen und die Zeit, die ihr investiert habt, um Boote zu konstruieren, Kostüme zu gestalten und letztendlich den Sieg zu erringen. Ohne Euch wäre die Boatmania lediglich eine mania! Wir erwarten Euch dann im nächsten Jahr auf der Teilnehmerliste der Jubiläumsboatmania, wenn es wieder heiß: “Leinen los“!

 

2 MORE WEEKS TO GO…

…die Plakate & Banner hängen und wir sind voller Vorfreude!

Was gibt’s sonst noch Neues?

  • DJ MARIO AMESS wird uns mit mega Beats einheizen.
  • BUBURUZA sorgt dann mit seinem köstlichen Eis für Abkühlung.
  • Schon einige Teams mit kreativen Beiträgen wie Kindheitshelden oder Helden der Nacht sind angemeldet

–> Ihr wollt auch noch dabei sein? -> Hier gehts lang!

  • AFTERPARTY ab 2200 @ SEGAFREDO mit DJ Feybl

Für weitere News folgt uns auf Insta oder liked unsere Facebookseite!

SETZT DIE SEGEL!

 

2:TAGES:BART @ BOATMANIA

Image may contain: 3 people, people smiling, text

In OÖ daheim, in den Partymetropolen der Welt zuhause: Das sind 2:tages:bart!

Bekannt von Events wie Austria goes ZRCE, Sound Everest oder Summer Splash – was könnte die Jungs da noch reizen? Logisch! BOATMANIA! 2:tages:bart wird heuer die Stimmung an der Steyrer Riviera zum Kochen bringen – wir freuen uns drauf! 💯🍾

Boatmania & 2:tages:bart – bei Tinder wär’s ein Super-Match! 🥰

 

WE PROUDLY PRESENT…

…the people behind the scenes!

DAS ORGA-TEAM 2019 FREUT SICH AUF EINE UNVERGESSLICHE BOATMANIA MIT EUCH!

 

BOATMANIA IS BACK

Image may contain: text

Egal ob Ihr aus Steyr, einer weiteren Metropole des Planeten Erde oder gar aus den unendlichen Weiten des Weltraums angereist seid – wir heißen Euch alle wieder herzlich willkommen!

Auch dieses Jahr können alle Held*innen ihre Kühnheit beim einzigartigen Bootsevent der Superlative unter Beweis stellen. Wer wird sang und klaglos mit Kiel nach oben baden gehen? Und wer glorreichen Ruhm und unendliche Ehre bis über den Tod hinaus ernten – und somit unter anderem ein WOCHENENDE IM MERCEDES CABRIO, einen JAHRESVORRAT AN ZIPFERBIER oder FESTIVALPÄSSE FÜR AUSTRIA GOES ZRCE gewinnen können?

Für Superfoods, sowie das ein oder andere – natürlich legale – liquide Aufputschmittel ist in rauen Mengen gesorgt!

Sobald euer Rudel mit max. 8 Personen komplett ist, baut ihr gemeinsam euer Boot und fahrt damit die Steyr runter. Man munkelt, dass nicht Speed, sondern Kreativität und Spaß die Must-haves der letzten Jahre waren!

🚨 START Bootsanmeldung // 14. April 2019